Über uns - Erhard Wolff
5963
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-5963,mkd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,onyx-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 
Erhard Wolff Stanzformenbau

ÜBER UNS

Die Erhard Wolff GmbH fertigt Stanzwerkzeuge seit mehr als 100 Jahren. Ausgehend von der Erzeugung von Druckmodeln werden seit vielen Jahrzehnten nun Stanzformen höchster Qualität hergestellt.

Wolfurt ist seit 2001 das neue Zuhause der Erhard Wolff GmbH. Der Umzug wurde nötig, da das alte Fabriksgebäude in Hard zu klein für das weiter aufstrebende Familienunternehmen geworden war. Zweckmäßigkeit mit eleganter Industriearchitektur mit hellen und modernen Arbeitsräumen: So zeichnet sich der neue Firmensitz aus.

Erhard Wolff Stanzformenbau
Modernste Software

Das Unternehmen setzt eines der fortschrittlichsten Computer Aided Design (CAD) Softwarepakete für das Erstellen und die Kontrolle der Konstruktionspläne von Stanz- und Ausbrechwerkzeugen ein. Längst erfolgt auch die Linienbearbeitung automatisiert über CAD.

Unser Betrieb beschäftigt insgesamt 13 Mitarbeiter:

Geschäftsführerin: Sigrid Wolff

3 Programmierer

9 Arbeiter in der Produktion